michael siegerMit den Schützen Karl Hayder, Michael Lechner, Jaroslav Liptak und Florian Pezzei an den Start gegangen, gab es bei der ÖSTM/ÖM Kleinkaliber 1x Gold und 2x Silber für unsere Teilnehmer.

Den Österreichischen Meistertitel mit neuem Österreichischen Rekord errang Michael Lechner im Senioren I Liegendbewerb mit 617,8 Ringen. Florian erzielte in diesem Bewerb 606,5 Ringe und belegt damit den 8. Platz und das obwohl der 58. Schuss ein 7er war. Jaro wurde mit 597,2 Ringen 22. und war damit 3.bester Wiener bei den Senioren I.

Für Karl Hayder lief es im Senioren II Liegendbewerb nicht ganz nach Wunsch und er belegte letztendlich den 33. Platz bei dieser Meisterschaft.

Mit der Senioren I Mannschaft im Liegend und 100m Bewerb gewannen Michael Lechner und Florian Pezzei jeweils die Silbermedaille.
Die ÖSTM/ÖM ist somit für unsere Schützen erfolgreich verlaufen und wir möchten ihnen an dieser Stelle nochmals recht herzlich zu ihren Erfolgen gratulieren

Die Ergebnisse der ÖSTM/ÖM findet ihr in den Kleinkaliberergebnissen.