Am 16.Juni 2017 ist Emil Haberzettl von uns gegangen.

Das Begräbnis findet am Mi, 28. Juni 2017 um 11 Uhr am Friedhof in Guntramsdorf statt.

Emil war, obwohl Oberschützenmeister vom SV AUA, eine wertvolle Stütze für den Wiener Schützenverein. Er hat Ingrid immer bei Ihren Aufgaben für den WSV tatkräftig unterstützt. Sei es die Aufbreitung unseres Kassenberichts auf dem Computer oder die Mithilfe in unserer Kantine.

Emil hat seit Jahrzehnten im Hintergrund wertvolle Arbeit für den WSV geleistet. Uns allen ist er uns als begeisteter KK-Schütze bekannt, wobei er uns immer als sportlicher Konkurrent in Erinnerung bleiben wird.

Der Wiener Schützenverein nimmt Abschied von einem langjährigen Mitglied und Freund, der viel zu früh von uns gegangen ist.

Wir wollen seiner Frau Ingrid und seinem Sohn Klaus stets eine Stütze sein und so Ihnen helfen, den schweren Verlust zu bewältigen.

Parte