Sowohl am Samstag dem 28.1 als auch am Sonntag dem 29.1 waren unsere Luftgewehrschützen im Einsatz. Am Samstag fand der 6. Rundenwettkampf bei der PSV Wien statt. Die Ergebnisse waren durchwegs solide und die 1. Mannschaft trug ein weiteres Mal den Sieg davon. Christa Papadopoulos erzielte bei diesem eine neue persönliche Bestleistung, zu welcher wir ihr herzlich gratulieren. Beim Länderwettkampf am Sonntag, der WSV war mit 6 Schützen vertreten, waren die Ergebnisse nicht ganz auf dem Niveau des Vortages. Trotzdem schlugen sich unsere Schützen von den Platzierungen her recht gut. Daniel Heidegger erzielte trotz einer 7 (2. Schuss) insgesamt 606,9 Ringe und belegte damit den 1. Platz in der Männerklasse.

Der nächste Wettkampf findet am 11.2 beim USV 21 statt.