Nach zwei sehr wettkampfintensiven Wochen stehen unsere Mannschaften und Einzelschützen weiterhin sehr gut da. Sowohl bei den Wiener Rundenwettkämpfen, also auch beim Senioren III Cup führen unsere Mannschaften die Wertungen an. Unsere 1. Mannschaft hat bei den Rundenwettkämpfen nach 3 sehr soliden Ergebnissen bereits einen Vorsprung von 110 Ringen auf den 2. Platz. Der Vorsprung der Senioren III Mannschaft ist zwar seit dem ersten Wettkampf ein wenig geschmolzen, aber trotzdem hat sie noch gute 12 Ringe mehr als der Zweitplatzierte.

Beim Länderwettkampf in Stockerau, konnten unsere Jugend I Schützen ihre ersten Wettkampferfahrungen außerhalb von Wien sammeln und das auch durchaus erfolgreich. Moritz Wiedemann konnte mit 180,2 Ringen eine neue persönliche Bestleistung erzielen. Damit setzte er auch seinen Trend fort, nach welchem er sich seit seinem ersten Wettkampf in dieser Saison bei jedem weiteren immer steigern konnte.

Diese und nächste Woche werden die letzten beiden Wettkämpfe für dieses Kalenderjahr ausgetragen, bevor es in die verdiente Weihnachtspause geht.

Die Ergebnisse aller Wettkämpfe findet ihr den Luftgewehrergebnissen.