s3 schuetzenDie erste Runde des S3 Cups, welche bei uns in der Richtergasse ausgetragen wurde, endete mit Siegen in der Einzel- und Mannschaftswertung für unseren Verein. Gleichzeitig war es auch der erste Landesverbandswettkampf seit der Umrüstung auf die Meytonanlagen und somit ein weiterer erfolgreicher Härtetest nach unserem Geburtstagsschießen Mitte April. Die geschlossen guten Ergebnisse trugen dazu bei, dass am Ende des Wettkampftages unsere Mannschaft mit einem Resultat von 1234,2 Ringen, fast 17 Ringe Vorsprung auf die Konkurrenz hatte.

Ebenso hervorzuheben ist die Leistung von Ernst Kafeder, welcher mit einem Ergebnis von 416,3 einen Schnitt von durchschnittlich 10,4 Ringen pro Schuss aufwies und auf die alte Wertung 399 von 400 Ringen erzielte.

Abschließend gratulieren wir unseren S3 Schützen nochmals recht herzlich zu der sehr positiv gestalteten ersten Runde und wir hoffen, dass es in dieser Tonart weitergehen wird.

Das Ergebnis der 1.Runde findet ihr in den Luftgewehrergebnissen.