schuetzenkoenig2016

Wie jedes Jahr bilden die Vereinsmeisterschaft und das Schützenkönigsschießen den Abschluss der Luftgewehrsaison unserer Schützen. Traditionell werden die Sieger im Rahmen der Generalversammlung geehrt, so wie es auch dieses Jahr wieder der Fall war.

Den Titel des Schützenkönigs 2016 errang Koloman Prem mit einem 33 Teiler, gefolgt von Josef Katrycz und Richard Hartenberger auf den Plätzen 2 und 3.

Der Vereinsmeistertitel war in beiden Klassen, Wettkampfklasse und sitzend aufgelegt, eine klare Angelegenheit. In der Wettkampfklasse kürte sich, mit einer Leistung von 407,4 Ringen, Michael Lechner zum Vereinsmeistertitel und in der sitzend aufgelegt Klasse Josef Katrycz, mit einem Ergebnis von 413,2 Ringen.

Alle Ergebnisse findet ihr unter dem Menüpunkt Festschießen.