IMG20230513123535Mit einem Heimwettkampf am 13. Mai starteten unser Jugendschützen in die bereits 6. Auflage des ASVÖ Jugendcups. 6 Schützen aus unserem Verein waren am Start und wir durften uns auch gleich über einen neuen Vereinsrekord freuen.

Mit neuem Vereinsrekord und damit einhergehend auch neuer persönlicher Bestleistung von 205,9 Ringen belegte Nikita Bauman in der Jugend I den 2.Platz. Ihre Debüts auf Landesverbandsebene gaben Mingzhe Wu und Nico Czermak. Mingzhe kam dabei auf 182,7 Ringe und Nico auf 169,5 Ringe.

Sein Comeback nach einem guten halben Jahr Pause feierte Mateja Milovanovic und er kam dabei auf 143,7 Ringe in der Jugend II Wertung.

Stella Beelitz erzielte im 40 Schuss Auflagebewerb 399,0 Ringe und Juniorin Emilija Julija Neufeld kam auf 597,6 Ringe.

Alle Ergebnisse der 1. Runde findet ihr hier.