IMG20230506232200Am 6. Mai war es endlich wieder so weit, der Ball des Sports fand im Wiener Rathaus statt. Nach der langen Pause war die Freude bei allen entsprechend groß und auch wir durften wieder aktiv ein Teil des Balles sein. In der Activity Zone konnten die Ballgäste wieder auf unserem Scatt-Schießstand unseren Sport ausprobieren. Betreut wurde der Stand von Emilija Julija Neufeld, Markus Müllner, Koloman Prem und Daniel Heidegger. Nach der Eröffnung ging es auch mit den Sportstationen los und unser Stand war wie in den Jahren zuvor wieder die meistgefragte Attraktion. Rasch bildete sich eine Schlange und unser Team war dementsprechend im Einsatz. Bis früh in die Morgenstunden probierten sich die Gäste am Sportschießen und gegen 3 Uhr morgens machte die letzte Person ihre Schüsse. Geendet hat die Ballnacht für unser Team um 4 Uhr, mit dem Ausladen der Ausrüstung im Verein.

Für alle war der Ball ein großartiges Erlebnis und wir freuen uns auch im kommenden Jahr wieder am Ball des Sports den Schießsport den Gästen näher bringen zu dürfen.

Weitere Impressionen vom Ball findet ihr in der Bildergalerie.