IMG 20221219 211301Nach 2 Jahren Pause war es wieder soweit.

Am 19.12.2022 fand im Vereinslokal des WSV die traditionelle Weihnachtsfeier statt.

Endlich konnten wir nach der Corona-Pause mit schön geschmücktem Weihnachtsbaum und vollem Haus feiern.

Begleitet von bereits auch schon traditionellem Wildragout, das von Sissy und Franz Pajor bereitgestellt und gekocht wurde, verbrachten wir besinnliche Stunden.

Im Zuge des Festaktes wurde auch die Siegerehrung des Weihnachtsschießens von unserem Oberschützenmeister durchgeführt.

Es war wieder äußerst spannend und wurde mit einem 23-Teiler von Jaro Liptak gewonnen, dicht gefolgt von Franz Pajor (25 Teiler) und Sissi Pajor (29 Teiler).

Der Jahresrückblick von unserem Oberschützenmeister über die drei letzten sehr erfolgreichen Jahre lässt uns auf weiterhin tolle Ergebnisse in der Zukunft hoffen.

Wahrscheinlich einzigartig hat der Wiener Schützenverein heuer ein Geschenk erhalten.

Jaro Liptak hat dem Wiener Schützenverein eine ca. 120 jährige Glasgarnitur, bestehend aus einem handbemalten Glaskrug und 3 ebenfalls mit dem Emblem des WSV verzierten Weingläsern, die er im Internet gefunden hat, geschenkt

Der Wiener Schützenverein wünscht allen besinnliche Weihnachten und Gesundheit und viel Erfolg für 2023!

Fotos von unserer Weihnachtsfeier findet ihr in unserer Bildergalerie.