Vom 25. - 29. August fand in Innsbruck heuer die ÖSTM/ÖM KK-Gewehr in Innsbruck statt. Aus unserem Verein an den Start gingen Michael Lechner und Daniel Heidegger.

Im 100m stehend frei Bewerb der Senioren I Klasse erzielte Michael mit 361 Ringen den 4. Platz. Auf eine Medaille fehlte ihm dabei genau ein Ring.

Auch in seiner Spezialdisziplin, dem 60 Schuss Liegendprogramm sollte es knapp nicht für eine Medaille reichen. Mit 611,8 Ringen belegte er auch hier den 4. Platz. Auf den Medaillenrang fehlten ihm nur 5 Zehntel.

Im 2x30 Stellungsbewerb der Senioren I sollte es dann endlich mit der Medaille soweit sein. Mit 290 Ringen nach dem Liegendschießen lag Michael noch im Mittelfeld. Mit 30 sehr guten Stehendschüssen konnte er sich vorarbeiten und belegte am Ende mit 556 Ringen den hervorragenden 2. Platz.

Daniel startete bei den Männern im 60 Schuss Liegendbewerb. Bei seinem ÖSTM-Comeback im KK-Bereich belegte er mit 598,0 Ringen den 19. Platz.

Mit dem Ende der ÖSTM/ÖM endet auch eine sehr erfolgreiche KK-Saison für unsere Schützen.

Die Ergebnisliste findet ihr in den KK-Ergebnissen.