IMG 20210715 180428Im Monat Juli wurde die 1. Runde der Wiener Rundenwettkämpfe Match-Armbrust geschossen. Der WSV war dabei mit 5 Schützinnen und Schützen am Start und mit Emilija Neufeld durften wir einen Neuling in der Armbrustfamilie begrüßen.

Auf Rang 1 nach der Juli-Runde schob sich Daniel Heidegger mit 379 Ringen. Ihm folgte gleich dahinter Vladyslava Kovalenko mit 372 Ringen. Für Vladyslava bedeute das Resultat eine neue persönliche Bestleistung und damit einhergehend auch einen neuen Vereinsrekord in der U 23 Klasse. Markus Müllner erzielte 357 Ringe und Florian Pezzei 350 Ringe.

Emilija kam bei ihrem Debüt mit der Armbrust auf sehr beachtliche 342 Ringe. Auf die letzten beiden der insgesamt 4 Serien zeigte sie mit 91 und 87 Ringen, dass bei ihr noch viel Potential nach oben vorhanden ist.

Über den Monat August kann die 2. Runde der Rundenwettkämpfe absolviert werden und die Wiener Landesmeisterschaft Match-Armbrust findet am 1. September in unserem Verein statt.

Die Zwischenwertung nach der 1. Runde findet ihr in den Armbrustergebnissen.