lm 25m 2021Vom 23. – 25. Juli fand am Schießstand in Süßenbrunn die Wiener Landesmeisterschaft mit der 25m Pistole statt. Mit Igor Fedorenko nahm auch ein WSV-Schütze an den Meisterschaften teil.

Igor ging mit der 25m Sportpistole in der Allgemeinen Klasse an den Start. Geschossen wurden 60 Schuss, davon 30 in der Präzision und 30 im Schnellfeuer. Nach den Präzisionsschüssen lag er mit 248 Ringen am 7. Zwischenrang. Im Schnellfeuer erzielte er mit 268 Ringen das zweitbeste Ergebnis und konnte sich damit auf den 5. Platz vorarbeiten. Auf einen Medaillenplatz fehlten ihm am Ende 14 Ringe.

Mit seinem Antritt als erster WSV-Schütze in dieser Disziplin überhaupt stellte er mit seinen insgesamt 516 Ringen auch den allerersten Vereinsrekord auf.

Ergebnisliste Wiener Landesmeisterschaft Pistole