IMG 20210703 095935Mit dem 4 Länderwettkampf in Trofaiach/Steiermark hatten unsere KK-Schützen vom 3. – 4. Juli ihren zweiten Wettkampfeinsatz in der heurigen Saison.

Im Liegendbewerb in der Männerklasse an den Start ging Daniel Heidegger. Mit 6 konstanten Serien um die 100 Ringe erzielte er insgesamt 601,2 Ringe und stellt damit eine persönliche Bestleistung auf. Als Draufgabe errang er damit in der Endwertung auch den 1. Platz und somit den Sieg in seiner Klasse.

Jaro Liptak ging sowohl im 60 Liegendprogramm, als auch im 2x30 Stellungsbewerb der Senioren II an den Start. In der Liegendwertung erzielte er 579,7 Ringe und belegte damit den 7. Platz. Mit 516 Ringen im Stellungsbewerb belegte er den 4. Platz im Klassement.

Weiter geht es für unsere KK-Schützen vom 17. – 18. Juli bei der Niederösterreichischen Landesmeisterschaft, bei welcher unsere Schützen als Gäste teilnehmen dürfen.

Die Ergebnisliste findet ihr in den KK-Ergebnissen.