IMG 20210512 164842Vom 12. – 16. Mai ging der 4. Landesnachwuchskader Online-Bewerb mit über 200 Starterinnen und Startern über die Bühne. Wir waren dieses Mal mit 4 Schützinnen und Schützen am Start.

In der Jugend I erzielte Veit Pezzei 194,2 Ringe und belegt damit den 16. Platz unter den 39 Teilnehmern. Unser zweiter Starter in dieser Klasse war Paul Pendl und sein Ergebnis konnte sich mehr als sehen lassen. Er kam auf 191,8 Ringe und erzielte damit eine neue persönliche Bestleistung. In der Endwertung belegte er mit Rang 25 einen Platz im Mittelfeld.

Jungschützin Emilija Neufeld schoss dieses Mal 367,3 Ringe und damit annährend dasselbe Ergebnis wie bei ihrem ersten Antritt. Mit 98,4 Ringen in der zweiten Serie zeigte sie auch welches Potenzial in ihr steckt.

Unsere „arrivierte“ Schützin Vladyslava Kovalenko erzielte bei ihrem 60 Schussprogramm in der Juniorinnenklasse 605,6 Ringe und schaffte des damit auf den 6. Rang im Klassement.

Die Ergebnisliste findet ihr in den Luftgewehrergebnissen.