Der Start in die neue Luftgewehrsaison ist unserem Verein mehr als geglückt. Nach den ersten zwei geschossenen Runden führt die 1. Mannschaft des Wiener Schützenvereines die Zwischenwertung der Wiener Rundenwettkämpfe an. Besonders hervorzuheben ist dabei die Leistung von unserem Sportleiter Florian Pezzei, welcher im letzten Wettkampf mit einer Ringzahl von 605,0 das mit Abstand beste Ergebnis aller Schützen erzielte. Die einzelnen Ergebnisse aller anderen Schützen des WSV findet ihr in den Luftgewehrergebnissen unserer Website.

Anbei wollen wir euch daran erinnern, dass der ASVÖ Trainingslehrgang mit Jaroslav Liptak am 16. und 30. November bei uns im Verein stattfindet und dieser ein gute Möglichkeit zur Verbesserung darstellt. Die Informationen dazu findet ihr im Terminkalender.