Am 10.3.2020 wurde beim Hütteldorfer Schützenverein die 7.Runde im S3 Cup geschossen. Zu diesem Wettkampf erschienen 6 Schützen. Die Ergebnisse waren diesmal leider ausnahmslos unbefriedigend für alle Teilnehmer. Anscheinend war für alle die Umstellung auf die Zuganlagen mit dem damit verbundenen Scheibenwechsel schwer zu verkraften. Einzig Heinz Zemanek vom Verein AUA konnte mit seinem Ergebnis von 412,3 Ringen noch halbwegs zufrieden sein. Leopold Schöfmann vom HSV erreichte 411,0 Ringe, Ernst Kafeder 408,1 Ringe und war damit unser bester Schütze an diesem Tag. Auch Josef Katrycz blieb mit 395,4 Ringen weit unter seiner normalen Leistung, gefolgt von Davorin Sonenwald (HüSV) mit 394,7 Ringen und Franz Pajor mit 394,6 Ringen.

Für die achte und somit letzte Runde der Saison 2019/2020 in der Cumberlandstraße am 24.3.2020, von 18:00 - 21:00 Uhr, hoffen wir wieder von besseren Ergebnissen der Schützen berichten zu können.