IMG 20200224 WA0016Am 22. Februar war es wieder soweit für das traditionelle Faschingsfest in der Richtergasse. In einem kleinen feinen Rahmen feierten wir und dabei wurde eifrig getanzt und die Gäste mit einem reichhaltigen Buffet verwöhnt.

Koloman Prem, der direkt vom Wiener Rundenwettkampf kam, wurde für seinen Tagessieg und neuen Vereinsrekord von 422.3 Ringe gebührend gefeiert. Dann ging es gleich weiter zum Dosenschiessen, bei dem er sich ganz knapp unserem Oberschützenmeister Karl Hayder geschlagen geben musste. Es wurden schöne Preise verteilt und jeder Teilnehmer nahm eine nette Erinnerung an diesen Abend mit.

In der Bildergalerie sieht man die originellen Kostüme und wir sind schon auf die einfallsreichen Verkleidungen unserer Mitglieder und Gäste im kommenden Jahr gespannt. Das nächstes Faschingsfest im WSV – das heißt voraussichtlich 13.02.2021 –  findet wie bereits zur Gewohnheit geworden wieder am Samstag nach dem Wiener Opernball statt.