weihnachtsbaumAlle Jahre wieder..

Am 16.12.2019 fand im Vereinslokal des Wiener Schützenvereins die traditionelle Weihnachtsfeier statt. Im feierlichen Rahmen und mit schön geschmücktem Weihnachtsbaum feierten wir ein erfolgreiches Sportjahr.

Begleitet vom bereits auch schon traditionellen Wildschweinragout, das von Sissy und Franz Pajor bereitgestellt und gekocht wurde, verbrachten wir gemeinsam besinnliche Stunden.

Das Weihnachtsschießen war wieder einmal äußerst spannend und wurde mit einem 18-Teiler von Josef Katrycz gewonnen. Danach reihten sich mit ebenfalls sehr guten Teilern die weiteren Teilnehmer dicht gedrängt aneinander, wobei zu erwähnen wäre, dass die ersten neun Teilnehmer Treffer unter einem 100-Teiler (10,6 und besser) erreicht haben.

Der Jahresrückblick von unserem Oberschützenmeister über das sehr erfolgreiche Jahr 2019 lässt uns auf weiterhin tolle Ergebnisse in der Zukunft hoffen. Erfreulich zu erwähnen ist, dass sich unser Nachwuchs immer besser entwickelt und bereits in die entsprechenden Wettkämpfe mit tollen Ergebnissen eingreift.

Von Florian Pezzei wurde die Indoor-Version der Feldarmbrust vorgestellt und diese fand auch gleich großen Anklang. So wurde auch während der Feier fleißig unserem Sport nachgegangen.

Der Wiener Schützenverein wünscht allen besinnliche Weihnachten, Gesundheit und viel Erfolg für 2020!