asvoe emblemSo wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr wieder ein ASVÖ Trainingslehrgang bei uns im Verein statt. Geleitet wird der Kurs von unserem Ehrenmitglied und internationalen Trainer Thomas Farnik.

Thomas ist unter anderem 10-facher Medaillengewinner bei Welt- und Europameisterschaften, 6-facher
Olympia-Teilnehmer für Österreich, Weltschütze des Jahres 1997 und oftmaliger Weltcup-Sieger. Derzeit ist er Nationaltrainer von Indien, aber davor hatte er diese Postion auch schon in Japan und Österreich inne.

Aufgrund der vorhandenen Kapazitäten auf unserem Schießstand und der gestiegenen Anzahl an Wettkampfschützen in unserem Verein, findet der Trainingslehrgang ausschließlich für Schützen des Wiener Schützenvereines und den anderen Wiener ASVÖ-Vereinen statt.

Daher ist auch eine Anmeldung bei uns im Verein oder bei unserem Oberschützenmeister zwingend erforderlich!

Hier noch die genauen Daten und die dazugehörige Ausschreibung:

Die Termine sind:

Montag, 2. Dezember 2019 von 17:00 - 21:00

Donnerstag, 5. Dezember 2019 von 17:00 - 21:00

Freitag, 6. Dezember 2019 von 14:00 - 17:00
Das Training am Freitag Nachmittag wird mit dem Schwerpunkt Nachwuchs abgehalten

Trainer: Thomas Farnik

Ort: Wiener Schützenverein, 1070 Wien, Richtergasse 1a

Anmeldeschluss: 29. November 2019

Ausschreibung ASVÖ Trainingslehrgang 2019