Screenshot 20190802 182912Im Juli fand die zweite von vier Runden der diesjährigen Armbrustrundenwettkämpfe mit der 10m Match-Armbrust statt. Seinen Vorsprung nach der ersten Runde ausbauen konnte unser WM-Teilnehmer Daniel Heidegger, welcher nun vor dem neuen Zweitplatzierten Jaro Liptak (SSV 13) führt. Auf Rang 3 derzeit unsere Neuanfängerin mit der Armbrust Brigitte Penz.

Ins Geschehen mit dieser Runde eingestiegen ist Florian Pezzei und er traf bei seinem ersten Wettkampf in dieser Saison gleich das drittbeste Ergebnis dieser Runde, nämlich 354 Ringe.

Über den Monat August haben die Armbrustschützen Zeit die 3.Runde zu absolvieren. Eine Möglichkeit dafür bietet sich beim ASVÖ Jugendcup am 24.August in der Cumberlandstraße.

Die Zwischenwertung der Rundenwettkämpfe findet ihr unter den Armbrustergebnissen.