IMG 20190728 WA0008Mit den Liegendbewerben ging am 27. Juli der zweite Teil der Wiener Landesmeisterschaft-KK 2019 am Schießstand des HSV Wien über die Bühne. Mit 3 Schützen am Start, konnten wir auch ebenso viele Medaillen erringen.

In der Senioren I Klasse wurde Michael Lechner seiner Favoritenrolle gerecht und wurde mit 618,0 Ringen neuer Wiener Landesmeister. Den Doppelsieg perfekt machte Florian Pezzei, welcher nach technischen Problemen an seinem KK-Gewehr noch 595,1 Ringe auf die Scheibe brachte.

Karl Hayder belegte in der Klasse Senioren II, bei einem turbulenten Durchgang mit mehreren Kreuzschüssen, mit 585,4 Ringen den 8. Rang.

In der Mannschaftwertung belegte das Team Lechner, Pezzei, Hayder hinter der Mannschaft des HSV Wien den 2. Platz.

Mit dem Ende der Landesmeisterschaft sind die 50m Bewerbe auf Landesebene für diese Saison beendet. Nochmals ernst wird es für unsere Schützen bei der ÖSTM/ÖM KK-Gewehr vom 14. – 18. August in Innsbruck. Hierfür wünschen wir ihnen viel Erfolg!

Alle Ergebnisse der Landesmeisterschaft findet ihr unter den Kleinkaliberergebnissen.