DSC 0498 01Mit der 5.Runde am Samstag dem 22.Juni endete am Schießstand des HSV Wiens der Wiener Cup Kleinkaliber 2019. Aus unserer Sicht ist der Cup wieder ein voller Erfolg gewesen. In der Mannschaftsgesamtwertung konnten wir uns mit einem Schnitt von 1808,68 Ringen den 1.Platz vor dem Team des HSV Wiens sichern.

In der Senioren 1 Klasse sicherte sich Michael Lechner sowohl im 60 Schuss liegend, als auch im 2x30 Bewerb den Gesamtsieg jeweils vor Florian Pezzei. Somit konnten wir in beiden Disziplinen einen Doppelsieg verbuchen.

Ebenso erzielte Michael Lechner mit 563 Ringen einen neuen Vereinsrekord im 2x30 Bewerb.

In den kommenden Wochen stehen mit der Landesmeisterschaft liegend und Stellung die Höhepunkte auf Landesebene für unsere Schützen an. Wir wünschen ihnen dabei viel Erfolg!

Die Ergebnisse findet ihr hier.