IMG 20181217 201754Am 17. Dezember fand die alljährliche Weihnachtsfeier im Wiener Schützenverein statt.

Im festlichen Rahmen und bei Kerzenlicht wurden die Anwesenden mit einem schon traditionellen Wildragout verwöhnt, das in diesem Jahr erstmals von Sissy und Franz Pajor bereitgestellt wurde.

Im Zuge der Festlichkeiten wurde auch die Siegerehrung des Weihnachtsschießens von unserem Oberschützenmeister durchgeführt. Sieger wurde Franz Pajor mit einem 2 Teiler. Das Weihnachtsschiessen war in diesem Jahr enorm spannend. Der Viertplatzierte hat sich mit einem ebenfalls bemerkenswerten 8 Teiler in die Ergebnisliste eingetragen.

Der Jahresrückblick über dieses äußerst erfolgreiche Jahr lässt uns sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Wir wünschen an dieser Stelle allen schöne und besinnliche Weihnachten und alles Gute und viel Erfolg für das Jahr 2019!