Auftaktsieg zum Start der Wiener Rundenwettkämpfe 2018/2019

IMG 20181020 WA0002Am 20.Oktober starteten die stehend-frei und Auflageschützen in die neue Luftgewehrsaison. In den Mannschaftswertungen stehend-frei und Auflage konnten wir uns nach der ersten Runde gleich wieder an die Spitze setzen.

Unsere Einzelschützen nutzten diesen Wettkampf gleich als Ergebnis für die Vereinsmeisterschaft und konnten dabei gleich einige ansprechende Ergebnisse erzielen. Michael Lechner erzielte in der Auflage starke 419,5 Ringe, welche auch Tagesbestleistung waren. Moritz Wiedemann erzielte in der Jugend II mit 169,5 Ringen eine neue persönliche Bestleistung und Ella Engl-Wurzer erzielte bei ihrem ersten Wettkampf in dieser Klasse 169,4 Ringe. Andres Schnabl feierte in der Jugend I seine Rundenwettkampfpremiere und brachte dabei 185,1 Ringe auf die Scheibe.

Am 22. und 25.Oktober gibt es noch die letzten beiden Möglichkeiten an der Vereinsmeisterschaft teilzunehmen.

Der nächste Rundenwettkampf findet am 3.November beim Hütteldorfer Schützenverein statt.