Erfolgreiche Titelverteidigung von Michael Lechner bei der Österreichischen Meisterschaft Kleinkaliber 2018

Bei der Österreichischen Meisterschaft vom 15-19.August in Innsbruck waren unsere beiden Starter Michael Lechner und Jaro Liptak sehr erfolgreich unterwegs.

Michael konnte in seiner Spezialdisziplin 60 Schuss Liegend, in der Klasse Senioren 1, mit einer Verbesserung seines Österreichischen Rekordes von 617,8 auf 619,4 Ringe seinen Österreichischen Meistertitel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen. Jaro belegte mit 604,8 Ringen den 15.Platz unter den 33 Startern. Mit dem Wiener Team gewannen die beiden Bronze in der Mannschaftswertung.

Im 2x30 Stellungsbewerb belegten Jaro und Michael mit der Mannschaft ebenfalls den 3.Platz und sicherten sich damit eine weitere Bronzemedaille.

Mit dem Abschluss der Österreichischen Meisterschaft endet für uns eine höchst erfolgreiche Kleinkalibersaison.