Generalversammlung 2018

IMG 20180703 WA0007Am 28.06.2018 fand im Vereinslokal des WSV die alljährliche Generalversammlung unter der Leitung unseres Oberschützenmeisters Karl Hayder statt.

Unter dem Punkt 5 präsentierte unsere Kassierin Ingrid Haberzettl Ihren Kassabericht und erklärte abschließend der Versammlung ihren Rücktritt als Kassierin und Schützenrat aus privaten Gründen, wofür wir alle vollstes Verständnis haben.

Ingrid Haberzettl hat 39 Jahre die Kassa des WSV vorbildlich geführt.

Der Wiener Schützenverein dankt ihr für diese unglaublich lange Zeit der Treue und Verantwortung.

Nach Entlastung der Kassierin und des Schützenrates durch die Generalversammlung kam es zur einstimmigen Neuwahl des Vorstands, der sich nun wie folgt zusammensetzt:

Oberschützenmeister:

Ing. Karl HAYDER

Oberschützenmeister Stv.:

Ernst KAFEDER

Kassierin:

Johanna HAYDER

Schriftführer:

Ing. Klaus HABERZETTL

Sportleiter:

DI. Florian PEZZEI

Schützenrat

Jedinko BRALIC
Richard HARTENBERGER
Daniel HEIDEGGER
Mag. Nora IVELLIO-VELLIN
Mag. Phillip IVELLIO-VELLIN
Franz PAJOR
Mag. Koloman PREM

Oberschützenmeister Karl Hayder bedankte sich bei der Generalversammlung für das entgegengebrachte Vertrauen und gratulierte seinem Funktionärsteam zur Wahl.