Einführung ins Sportschießen / Probetraining

Montag 17:00 - 21:00 Uhr

Donnerstag 18:00 - 20:00 Uhr

Im Vereinslokal, in der Richtergasse 1A, schießen wir hauptsächlich mit dem Luftgewehr, aber Luftpistolenschützen sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen. Geschossen wird auf 8 elektronische Anlagen. Ebenso verfügen wir über 2 Seilzuganlagen, auf welchen auch mit der Match-Armbrust trainiert werden kann.

Für die ersten Schritte im Schießsport bieten wir ein Probetraining an.

Hierfür stellen wir sowohl das Luftgewehr als auch die Munition zur Verfügung und die Instruktion erfolgt durch einen von 5 ausgebildeten Übungsleitern oder einem erfahrenen Schützen. Dabei nehmen wir uns die nötige Zeit die Technik zu verinnerlichen und gehen auf alle Fragen ein.

Eine Zeit- oder Schussanzahlbegrenzung gibt es dabei nicht.

Für das Probetraining ist ein Betrag von € 20 zu bezahlen.

Danach ist der übliche Preis von € 10 für Gäste zu entrichten

Aufgrund der großen Nachfrage ist eine Anmeldung unbedingt notwendig!

Um Kontakt mit uns aufnehmen zu können, klicken Sie bitte auf den nachstehenden Link oder im Hauptmenü auf den Kontakt-Button.

>>>Kontaktdaten<<<

An Feiertagen findet, falls nicht anders vereinbart, kein Training statt!