walter hellNützliches Zubehör speziell in der Form von Ballistol könnt ihr bei uns ebenfalls gewinnen.

Zur Verfügung gestellt werden diese Preise von der Firma Walter Hell.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

uniledWer bereits bei uns zu Gast war, dem wird aufgefallen sein, das seit kurzem die Beleuchung auf unserem Schießstand um ein Vielfaches heller ist als vorher.

Unser Ausstatter dabei ist die Firma Uniled.

Daher gibt es bei unserem Jubiläumsschießen 4 Gutscheine im Wert von jeweils € 50 zu gewinnen.

 

 

 

 

 

Als einen unserer Hauptpreise gibt es 2 Übernachtungen für 2 Personen in Salzburg zu gewinnen!


Zur Verfügung gestellt wird dieser Preis vom Reiseveranstalter Kompas.

 kompas

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für unseren Jagdbewerb gibt es als Hauptpreis eine Fasanenjagd im Wert von € 300 zu gewinnen!

Der Termin für die Jagd ist im November.

Zur Verfügung gestellt wird dieser Preis von unserem langjährigen Mitglied Franz Pajor, welcher selbst auch Jäger ist.

Für die Personen unter euch, welche gerne Schokolade essen, gibt es so einiges von Suchard zu gewinnen.

suchard