Drucken

20230217 192907Am 17.02.2023 war es endlich wieder soweit: Unser traditionelles Faschingsfest in der Richtergasse fand statt.

Nach 2-jähriger coronabedingter Pause war es heuer endlich wieder möglich, ausgiebig zu feiern.

Unsere kostümierten Gäste wurden mit Musik und einem reichhaltigen Buffet verwöhnt.

Das ebenso traditionelle Dosenwerfen wurde heuer von unserem jüngsten Gast, Nikita Bauman gewonnen. Auf den weiteren Podiumsplätzen folgten unser Oberschützenmeister Karl Hayder und Jaro Liptak. Alle Teilnehmer konnten dabei schöne Preise mit nach Hause nehmen.

Der Abend wurde mit Punsch, Cocktails, Tanz und anderen anregenden Gesprächen gefeiert und endete diesmal knapp vor Mitternacht, da am nächsten Tag für die meisten die 7.Runde der Luftgewehr-Rundenwettkämpfe bevorstand.

Wir alle haben die Feier sehr genossen und freuen uns schon jetzt auf das Faschingsfest des Wiener Schützenvereins im nächsten Jahr.

Fotos von unserem Faschingsfest findet ihr in unserer Bildergalerie.