Drucken

IMG20220625103150Die 2. Runde des ASVÖ Jugendcups fand beim HSV Wien in Stammersdorf statt und unsere Schützinnen und Schützen konnten mit neuen Bestleistungen aufzeigen.

In der Jugend I schoss Nikita Bauman bei ihrem zweiten Wettkampf bereits weitaus entspannter und kam dabei auf sehr gute 183,5 Ringe.

Natalie Blamauer bestätigte ihre Trainingsleistungen und steigerte ihre persönliche Bestleistung um 6 Ringe auf insgesamt 181,1 Ringe. Damit übernahm sie die Gesamtführung in der Jugend II. Ebenso in dieser Klasse an den Start ging Mateja Milovanovic und er kam dabei auf 153,2 Ringe.

Die nächste Bestleistung verzeichnete Jungschützin Maria-Magdalena Misanovic mit 379,0 Ringen. Gleich machte es ihr bei den Anfängern Auflage Stella Beelitz mit 378,0 Ringen.

Im 60 Schussprogramm der Juniorinnen gelang Tetiana Yermakova mit 609,7 Ringen ebenso eine Bestleistung. Emilija Neufeld schoss dieses Mal 603,6 Ringe.

Die kommende Runde findet am 9. Juli bei uns im Verein statt und ist der erste von zwei Heimwettkämpfen in dieser Jugendcupsaison.

Die Zwischenwertung nach der 2. Runde befindet sich in den Luftgewehrergebnissen.