Drucken

Die 3.Runde des S3-Cups wurde am 7.1.2020 im Vereinslokal des WSV ausgetragen und war somit auch der erste Luftgewehrwettkampf auf Wiener Landesebene im Kalenderjahr 2020. Bei diesem Wettkampf waren krankheitsbedingt nur 7 Schützen am Start und wir wünschen unseren Kollegen baldige Besserung.

Beim ersten Wettkampf nach der langen Weihnachtspause – die 2.Runde fand am 2.Dezember 2019 statt – konnten die Senioren 3 nicht ganz an ihre Leistungen der vorangegangenen Vergleiche anschließen. Aus unserer Sicht erfreulich holte Josef Katrycz mit 409,5 Ringen den Tagessieg vor Ernst Kafeder, welcher mit 409,4 Ringen denkbar knapp hinter ihm landete. Somit gab es einen Doppelsieg für unseren Verein. Auf Platz 3 landete Leopold Schöfmann (407,6 / HSV) gefolgt von Franz Pajor mit 405,5 Ringen und Leopold Berndl (403,7 / PSV). Nicht den besten Tag erwischten Manfred Hartl und Davorin Sonenvald (HüSV), welche knapp nicht die 400er Marke erreichten.

Wir freuen uns auf den nächsten Wettkampf am 28. Jänner in der Cumberlandstraße und hoffen dabei wieder unser Leistungspotenzial abrufen zu können.