Drucken

Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer errangen bei der österreichischen Meisterschaft Luftwaffen in Ried im Innkreis 2 Bronzemedaillen. Gewonnen wurden beide mit den Wiener Mannschaften und zwar in den Bewerben Senioren 1 stehend Auflage und Seniorinnen 2 stehend frei, jeweils mit dem Luftgewehr.

Bei den Senioren 1 waren Michael Lechner und Koloman Prem Teil des erfolgreichen Teams und bei den Seniorinnen 2 Nora Ivellio-Vellin, für welche es das erste Jahr in dieser Klasse ist.

Die weiteren Teilnehmer aus unserem Verein in diesem Jahr waren Florian Pezzei (Senioren 1), in der Männerklasse Phillip Ivellio-Vellin und Daniel Heidegger und in der Jugend 2 weiblich Ella Engl-Wurzer.

Mit dem Ende des Höhepunkts aus nationaler Sicht ist die Luftgewehrsaison für uns aber noch nicht vorbei. Bis Ende April werden jetzt nämlich noch die Vereinsmeister in den Bewerben stehend frei, stehend Auflage und sitzend Auflage ermittelt!